Am Freitag, 11. Juni 2021 starten wir durch!

Ab 14:00 Uhr öffnet der Landeplatz seine Pforten für euch. Wer Lust auf ein Stück selbstgebackene Torte, duftenden Kaffee, herzhafte Kleinigkeiten und erfrischende kühle Getränke hat, ist bei uns genau richtig! Bei schönem Wetter könnt ihr in unserem liebevoll angelegten Außenbereich ein wenig die Seele baumeln lassen. Bis auf Weiteres sind wir immer freitags bis sonntags ab 14:00 Uhr für euch da. Wir freuen uns auf eure Landung ;-)  

0 Kommentare

Kuchen-Auftakt!

Wir freuen uns, dass wir euch einen Vorgeschmack unserer Kuchenauswahl bei uns im Café Landeplatz präsentieren konnten! Hoffentlich haben wir dadurch einigen den Muttertag ein wenig versüßen können. Vielleich haben wir Glück und können schon Anfang Juni unseren wunderschönen Garten für euch öffnen! Bis hoffentlich ganz bald! Von Herzen, euer Landeplatz-Team

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten